Über uns

Ninghai Jinsong Stamping - Fabrik , die Fabrik wurde 1988 gegründet, befindet sich in Ninghai, Zhejiang (Heimatstadt von Hardware). Es umfasst eine Fläche von 3500 Quadratmetern, mit guten Produktionskapazität und erweiterte Form - Erkennung und Zugversuch Einrichtungen, unsere Fabrik professionell in der Metall beschäftigt Teile Design, Entwicklung, Produktion und Integration Stanzen. Derzeit sind unsere wichtigsten Produkte sind Sicherheitsgurt Metallteile, Werkzeug und andere Metall - Stanzen und verwandte geschmiedete Produkte. Die Produkte werden in verschiedenen Ländern in Asien, Europa und Amerika exportiert.

Darüber hinaus ist unser Werk in Ninghai Qiang Jiao nationalen ökologischen Demonstration Zonen befindet, bietet es bequemen Transport und wirtschaftliche Vorteile. Es dauert nur 45 Minuten-90 km von unserer Fabrik nach Ningbo Beilun Port, mit drei Linien von Hochgeschwindigkeits-Autobahnen, die durch Ninghai geht, von Ningbo, Hangzhou, Shanghai, jeweils 0,5 Stunden, 2 Stunden, 3,5 Stunden. 60 km vom Flughafen Ningbo entfernt. Mit der hohen Geschwindigkeit der wirtschaftlichen Entwicklung, der Bau von Land-, See- und Luftverkehr ist immer bequemer und wirtschaftlicher hier in Ninghai.

Mit mehr als 25 Jahren Erfolg hat Ninghai Jinsong Stamping-Fabrik in eine Premier ISO9001 gewachsen: 2008 zertifizierter Hersteller von hoher Qualität, kostengünstige Produkte, mit der starken Unterstützung unserer F & E-Team und Formenbau Ingenieure, sind wir in der Lage, Sie mit unsere wettbewerbsfähigsten Produkte, OEM, ODM wird begrüßt. Darüber hinaus versuchen wir, unser Geschäft zu erweitern, um Ihnen One-Stop-Lösung anbieten zu können.

Qualität ist unser Leben, das Streben nach Exzellenz ist unser Glaube. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit aufrichtig mit unserer Aufrichtigkeit und Schweiß, das Vertrauen unserer Kunden zu erhalten, einen guten Ruf mit der Zeit erreicht, um eine bessere Zukunft!


  IMG_6099.jpg    

     



UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Herz

About Us

Ninghai Jinsong Stamping Factory,The factory was founded in 1988, located in Ninghai, Zhejiang (Hometown of hardware). It covers an area of 3500 square meters, with good production capacity and advanced mold detection and tensile test facilities, our factory is professionally engaged in the metal stamping parts design, development, production and integration. At present, our main products are safety belt metal parts, toolbox, and other metal stamping and related Forged Products. Products are exported to various countries in Asia, Europe and America.

Furthermore, our factory is located in Ninghai Qiang Jiao national ecological demonstration zones, it provides convenient transportation and economic advantages. It takes only 45 minutes-90 km from our factory to Ningbo Beilun port, with three lines of high-speed highways which goes through Ninghai, from Ningbo, Hangzhou, Shanghai, respectively, 0.5 hours, 2 hours, 3.5 hours. 60 km away from Ningbo Airport. With the high speed of economic development, the construction of land, sea, and air transportation is more and more convenient and economic here in Ninghai.

With over 25 years of success, Ninghai Jinsong Stamping Factory has grown into a Premier ISO9001:2008 Certified manufacturer of High quality,Cost-Effective products, with the strong support of our R&D team and mold making engineers, we are able to provide you with our most competitive products, OEM, ODM is welcomed. Moreover, we are trying to expand our business in order to offer you one-stop-solution.

Quality is our life, the pursuit of excellence is our faith. We sincerely welcome collaboration with our sincerity and sweat, to obtain the trust of our customers, achieved a good reputation with the times, create a better future!


  IMG_6099.jpg    

     



INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree